fbpx

Evaluations Et References

Tape Extensions Klebeband Rolle Reviews

Tape Extensions Klebeband Rolle
4.9
23 BASÉE SUR 23 AVIS
4 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

Bandes adhésives de rechange (rôle)

  • C
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    balterswil - Switzerland
    5
    17-10-2022
    Ich bestelle NUR bei Hickenbick meine Extensions und auch die Klebeband Rolle für meine Tape Extensions! Ich bin ABSOLUT zufrieden. Und wenn ich fragen habe, kann ich Anrufen und werde sehr gut...
    Read more
  • D
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Uttwil - Schweiz
    5
    21-09-2021
    Bis Jetzt so ziemlich eines der besten taps.
  • C
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Niederuzwil - Schweiz
    5
    04-12-2021
    Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Extensionskleber! Daher bestelle ich nirgendwo anderst mehr etwas güt meine Extensions.
  • L
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    St.Gallen - Switzerland
    5
    05-09-2022
    Sehr empfehlenswert. Die Lieferung war super schnell und das Klebeband ist einfach zu benutzen
  • N
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Hünenberg See - Switzerland
    5
    24-11-2022
    Finde das Klebeband sehr gut.. es hält super und man kan individuelle Tape in's haben. Kaufe ich wieder.
  • C
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Opfikon - Schweiz
    5
    02-03-2021
    Stark klebender Kleber. Hält sehr gut. Und ist leicht zu entfernen
  • P
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Kilchberg - Schweiz
    5
    27-04-2022
    Das Super Klebe Band um die Extension wieder anzukleben und wieder zu verwenden. Toll.
  • A
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Büsserach - Switzerland
    5
    14-04-2023
    Ich habe erstmals meine Tape In Extensions selber hochgesetzt. Der Tape Kleber hält super gut in den Haaren, ich bin sehr zufrieden!
  • S
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Schweiz
    5
    28-07-2021
    Ich vertraue nur noch in hickenbick wenn es um sachen extensions geht. Egal ob haare oder kleber. Der kleber ist super strong !!!!
  • J
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Liestal - Schweiz
    5
    18-04-2021
    Mein absolutes Lieblings Tape Band. Bestelle dies schon seit Jahren!
  • E
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Zollikofen - Schweiz
    5
    10-12-2020
    sehr guter, starke Kleber. Leichte Handhabung
  • J
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Dietlikon - Switzerland
    5
    20-12-2023
    Sehr einfache anwendung.die tapes können super wieder ins haar eingesetzt werden und halten gut
  • T
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Emmenbrücke - Switzerland
    5
    18-10-2022
    Gutes Produkt, nur beim lezten mal sind die Haar immer herhaus gerutsch. Aber sonst hält es gut.
  • S
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    5
    20-10-2021
    Sehr schnelle verarbeitung der bestellung sehr zufrieden stellend immer wieder eine freude so top produkte zu bestellen sehr gute qualität
  • M
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    3
    01-05-2023
    Der Kleber hält sehr gut. Extensions halten super. Zum rausnehmen aber eher mühsam, da er nur schwer zu lösen ist
  • A
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Schaffhausen - Switzerland
    5
    06-03-2023
    Wir sind schon lange Stammkunden von Hickenbick und die Qualität der Haare hat nie zu wünschen übrig gelassen.
  • N
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    5
    13-01-2023
    Einfach top bin sehr zufrieden
  • M
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    5
    30-01-2023
    Tolles Preis Leistungs Verhältnis Gerne wieder
  • C
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Pfäffikon - Switzerland
    5
    14-09-2022
    Sehr guter Kleber! Hält unglaublich gut und ist sehr belastbar
  • c
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    niederuzwil - Schweiz
    5
    19-07-2021
    Die Bestellung war, wie versprochen schnell bei mir zu Hause. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!! Es sind keine Probleme aufgetretten, sehr einfach zu Handhaben. Ich werde in Zukunft NUR noch...
    Read more
  • A
    Tape Extensions Klebeband Rolle
    Spreitenbach - Switzerland
    5
    24-03-2024
    Sehr Tolles Produkt faire Preise bin sehr Zufrieden
© 2024 | Hickenbick-hair.ch I Tous droits réservés.

Phone: 044 740 03 03

Email: info@hickenbick-hair.ch

Address: Hickenbick Hair
Zürcherstrasse 44, 8953 Dietikon-Zürich, Schweiz