fbpx

Bewertungen Referenzen

Tape in Extensions Remover Rezensionen

Tape in Extensions Remover
4.8
13 Basierend auf 13 Bewertungen
4 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0
  • P
    Tape in Extensions Remover
    5
    22-11-2021
    Sehr guter Tape Extensions remover. Hat die Extensions schnell und sauber gelöst. Kann ich nur empfehlen.
  • N
    Tape in Extensions Remover
    Cabbio/TI - Schweiz
    5
    26-10-2021
    Sehr guter Service sehr gutes Produkt. Immer wieder gerne
  • N
    Détachant de bandes adhésives
    Genève - Schweiz
    5
    01-02-2022
    Meilleure produit que je connaisse pour détacher.
  • N
    Tape in Extensions Remover
    Hünenberg See - Switzerland
    5
    24-11-2022
    Der Remover löst sehr schnell die Extensions aus den Haaren. Habe ihn zum 2. Nal gekauft und werde ihn weiterhin kaufen. Top Produkt.
  • D
    Tape in Extensions Remover
    Unterentfelden - Switzerland
    5
    05-08-2023
    Löst den ganzen Kleber im Haar. Einfach auszukämmen.
  • A
    Tape in Extensions Remover
    Büsserach - Switzerland
    5
    14-04-2023
    Ich habe zum ersten Mal meine Tape In Extensions selber entfernt und später wieder eingesetzt. Der Remover funktioniert super gut und löst dene Kleber einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden.
  • A
    Tape in Extensions Remover
    Thun - Switzerland
    5
    10-12-2023
    Super Löser! Die Extensions lösen sich einwandfrei! Perfekt!
  • Z
    Tape in Extensions Remover
    Visp - Schweiz
    5
    21-02-2022
    Der hammer sehr zufrieden. Alles super!!
  • S
    Tape in Extensions Remover
    Meierskappel - Switzerland
    5
    01-06-2023
    Ist perfekt, die Tapes gingen ohne Probleme mit dem Mittel raus. Kann es nur weiterempfehlen.
  • K
    Tape in Extensions Remover
    Niederdorf - Switzerland
    5
    07-06-2023
    Top Qualität, löst den Kleber sehr schnell.
  • N
    Tape in Extensions Remover
    Schmerikon - Switzerland
    5
    08-01-2024
    Hammer. Ich hatte immer mühe die extensions zu entfernen, da ich viel ziehen musste und somit viel eigenhaar verlor wie klebestoff übrig blieb. Mit diesem Tape in Extensions Remover ging alles...
    Read more
  • G
    Détachant de bandes adhésives
    Müntschemier - Schweiz
    3
    25-10-2021
    pourrait mieux décollé mais il est quand même un peu mieux me semble-t-il que le rose
  • J
    Tape in Extensions Remover
    Dietlikon - Switzerland
    5
    20-12-2023
    Super produkt funktioniert sehr gut.einbisschen einwirken lassen und fie tapes lassen sich gut entfernen
© 2024 Hickenbick-hair.ch I Alle Rechte vorbehalten.

Phone: 044 740 03 03

Email: info@hickenbick-hair.ch

Address: Hickenbick Hair
Zürcherstrasse 44, 8953 Dietikon-Zürich, Schweiz