fbpx

Bewertungen Referenzen

Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 4 dunkles Kastanienbraun Rezensionen

Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 4 dunkles Kastanienbraun
4.9
11 Basierend auf 11 Bewertungen
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0

Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 4 dunkles Kastanienbraun

  • D
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 4 dunkles Kastanienbraun
    Altendorf - Switzerland
    5
    17-07-2023
    wunderschöne Farbe! Passt sich den natürlichen Haaren extrem gut an. Halten extrem gut (ganz ohne Hitze). Bestelle seit Jahren bei Hickenbick und bin sehr begeistert von den Tape-In Extensions!
  • c
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm -140 goldhellblond
    vaduz - Liechtenstein
    5
    25-11-2022
    sehr zufrieden. wie immer perfekt. immer wieder gerne
  • E
    Thermal PRO Tape-In Extensions - 55-60cm
    5
    06-05-2021
    Top
  • P
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 60 platin-hell-silber
    Gordola - Schweiz
    5
    22-01-2021
    Die Farbe ist schön nicht so fest silber
  • N
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 6 schokobraun
    Kilchberg - Schweiz
    5
    01-12-2020
    Immer sehr zufrieden mit She Extensions!
  • J
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - gesträhnte Farben M14/1001 hellblond & platin blond
    Liestal - Schweiz
    5
    18-04-2021
    Die Extensions sind sehr gut. Habe nun schon mehrmals die Tape-In Extensions bestellt und die Haare halten sehr lange und sind von guter Qualität.
  • T
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 4 dunkles Kastanienbraun
    Bienne - Switzerland
    5
    21-03-2023
    Ich habe die Haare noch nicht gewaschen, aber sie fühlen sich sehr gut an. Es ist das erste Mal, dass ich Thermal Pro Tape bestelle, aber der Kleber hält wie Zement. Die Farbe ist ein bisschen zu...
    Read more
  • A
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 1B schwarz
    Ellikon an der Thur - Switzerland
    5
    20-12-2023
    Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden
  • A
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 6 schokobraun
    Schaffhausen - Switzerland
    5
    27-04-2023
    Wir sind schon lange Stammkunden von Hickenbick und die Qualität der Haare hat nie zu wünschen übrig gelassen.
  • j
    Tape-In Extensions - professional Qualität - 55-60cm - 1B schwarz
    4
    01-02-2022
    Schönes und sehr angenehmes Tape-ins. Leider an den Enden nicht ganz so voll wie auf den Bildern. Das macht es aber natürlicher. Farbe ist eine 10/10
© 2024 Hickenbick-hair.ch I Alle Rechte vorbehalten.

Phone: 044 740 03 03

Email: info@hickenbick-hair.ch

Address: Hickenbick Hair
Zürcherstrasse 44, 8953 Dietikon-Zürich, Schweiz