fbpx
N° 1 in Hair
Extensions
BEKANNT AUS

VICTORIA'S SECRET ANGEL WEARING HICKENBICK HAIR

Aus der Presse

THE WORLD OF
EXTENSIONS
Mit Hickenbick Hair in wenigen Minuten zur Traummähne!

Grösste Farbauswahl

Wir lieben Farben! Denn bei uns findest du die grösste Farbauswahl Europas direkt an Lager!

Höchste Haarqualität

Hickenbick Hairs entstehen aus den weltbesten PRO 100% remy Echthaaren.

Top Preise

Wir garantieren bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Haarverlängerung auf Rechnung mit Teilzahloption.

Hair Extensions Live

Besuche unseren Store an der Zürcherstrasse 44 in Dietikon. Gerne beraten wir dich!

BELIEBTE ARTIKEL

Finde unsere Hair Extensions Bestseller!

high quality products

BESTE HAAR QUALITÄT

Microring extensions

CLIP IN EXTENSIONS

CLIP IN EXTENSIONS

70g - 260g, wähle aus 10 verschiedenen Sets!
MEHR INFO
FLIP IN EXTENSIONS

FLIP IN EXTENSIONS

Einfach einflippen - eigenes Haar darüber - fertig!
MEHR INFO

Bonding extensions

in über 100 Farbnuancen!

NEUE PRODUKTE

Bei uns findest du neue Produkte in hochwertiger Haar-Qualität!

extensions_schulung

Extensions Schulung Basic

349,00 CHF
299,00 CHF

HICKENBICK YOUTUBE

 

Entdecke die No.1 Hair Extensions in der Schweiz

Wir von Hickenbick sind schweizweit die Nummer 1 in Sachen Hair Extensions. Bei uns bekommst du beste Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu sichern wir dir immer eine individuelle und umfangreiche Beratung durch unsere Haarexperten zu.
 
Du träumst schon lange von einer langen, voluminösen Mähne, hast aber nicht genug Haar dafür? Dann bist du bei uns an der besten Adresse. Wir erfüllen Haarträume! Egal ob glatt oder lockig, hell oder dunkel, zur Verlängerung oder zur Verdichtung. Wir machen deine Träume wahr. Dafür verwenden wir ausschließlich feinstes Remy-Haar aus dem indischen und europäisch/russischen Raum. Unsere Hair Extensions zeichnen sich durch äußerst hohe Qualität aus und werden von uns sowohl zur Haarverlängerung als auch zur Haarverdichtung genutzt.

Neben unseren Extensions Produkten bieten wir dir außerdem viele Zusatzprodukte in unserem Shop an, um deine Hair Extensions bestens zu pflegen.

Unsere Hair Extensions jetzt auch jederzeit online bestellbar

In unserem Shop findest du alles rund um das Thema Hair Extensions:

  • Keratin Bonding Extensions
  • Haarteile
  • Trend Perücken
  • Tape Extensions
  • Weft Extensions
  • Clip in Extensions
  • Haarpflege & Zubehör
  • Pferdeschwanz
  • Microring Extensions

Diese Fülle an verschiedenen Extensions sowie Pflege und Zubehör steht dir jederzeit zur Verfügung. So kannst du deine Extensions online kaufen oder bei uns im Store vorbeischauen. Natürlich bieten wir dir auch online über unseren Shop Möglichkeiten zur Beratung an. 

Via Mail oder Chat beraten wir dich so zu deiner perfekten Hair Extensions Farbe. Sollte eine Farbe dennoch nicht zu deinem Echthaar passen oder einfach nicht deinen Vorstellungen entsprechen, bieten wir dir selbstverständlich die Option eines 14-tägigen Rückgaberechts.

Während des gesamten Bestellvorgangs profitierst du auch von unserem secure Payment. Bei einem Bestelleingang bis 18:00 Uhr werden deine Hair Extensions zudem schon am Folgetag geliefert. Eine sichere und unkomplizierte Lieferung ist uns wichtig, damit du zufrieden bist. Dabei steht die Qualität unserer Produkte neben deiner Zufriedenheit mit an erster Stelle.

Schon gewusst? Bei uns ist auch eine Ratenzahlung möglich. So kannst du deine Rechnung über einen bestimmten Zeitraum entspannt abbezahlen.

Schau dir hier die Vielfalt unserer Hair Extensions an

Hair Extensions sind mittlerweile ein weltweiter Trend. Da jeder Haarstruktur und jeder Kundenwunsch individuell sind, gibt es immer neue Methoden, die wir dir natürlich auch bieten. Je nach Bedarf kann folglich die ein oder andere Methode für dich interessant sein. Um die beste Methode für dein Anliegen zu finden, beraten wir dich gerne – entweder persönlich bei uns im Store oder online. Um dir vorab schon einen Überblick zu geben, sind im Folgenden einige unserer bestehenden Methoden kurz dargestellt:


Keratin Bonding
Durch eine Verbindungsstelle aus Keratin werden die Hair Extensions mit deinem eigenen Haar verbunden. Da Haare aus Keratin bestehen, ist dies die schonendste und weltweit am häufigsten verwendete Technik zur Befestigung von Extensions.

In unserem Shop findest du Keratin Bondings in allen möglichen Farben und Strukturen. Diese sind besonders aufgrund seiner langen Tragbarkeit sehr beliebt!

Tape Extensions
Mit Hilfe einer flachen selbstklebenden Verbindungsstelle werden die Tape Extensions in der „Sandwich-Methode“ in dein Haar integriert. Tape Extensions haben den Vorteil, mehrmals wieder verwendet werden zu können. 

In unserem Shop findest du Tape Extensions unterschiedlichster Längen und Farben.
 
Clip in Extensions
Clip Extensions lassen sich jederzeit im Haar befestigen und einfach wieder entfernen. Sie eignen sich daher perfekt für spezielle Anlässe oder für Personen, die gerne von Tag zu Tag ihren Look wechseln möchten. Unsere hochwertigen Remy-Haar Extensions fügen sich dabei nahtlos in dein echtes Haar ein. Bei uns im Shop erhältst du verschiedene Clip ins. Diese sind nach Gewicht gestaffelt. Wie auch bei unseren anderen Hair Extensions hast du die Wahl zwischen diversen Farben und Längen. In dieser Kategorie bieten wir dir auch Flip-in Extensions, die du in über 20 verschiedenen Farben erwerben kannst.
 
Was gibt es noch im Shop zu entdecken?
Neben allen möglichen Arten von Extensions erhältst du bei uns selbstverständlich auch das passende Zubehör und die richtige Pflege. Damit deine Extensions lange strahlend schön bleiben, ist es wichtig, sie richtig zu pflegen. Dazu bieten sich unsere Shampoos und Öle als auch unsere Haarmasken an. Sie helfen dir, deine Extensions sanft zu reinigen und halten sie dabei gesund und glänzend. Außerdem bieten wir dir in Verbindung zum Shampoo ein spezielles Extensions Spray an, das du nach der Haarwäsche auf die Extensions auftragen solltest, damit diese nicht an Feuchtigkeit verlieren. Zweifellos gehört zu der richtigen Extensions-Pflege auch passendes Zubehör. Hierzu zählen beispielsweise spezielle Bürsten, aber auch Zangen und Geräte zum Befestigen und Ablösen der Hair Extensions.

Hair Extensions – die größte Vielfalt und beste Qualität in der gesamten Schweiz

Wir sind für dich da, um dir deine Traummähne zu erfüllen! Aus diesen Grund sind all unsere Produkte auf die speziellen Bedürfnisse von Haarverlängerungen angepasst. Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen hast, tritt gerne mit uns in Kontakt. Hier kannst du auch Fragen zu unserem Shop stellen und dich zu unseren Produkten beraten lassen. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Seite und berät dich umfangreich und individuell zu deinem Anliegen.

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 17:00 Uhr


Auch ohne Voranmeldung

Hickenbick Hair

Haute Coiffure & Nº 1 in Hair Extensions
Zürcherstrasse 44
CH-8953 Dietikon-Zürich
Tel. 044 740 03 03
info@hickenbick-hair.ch

Image
© 2024 Hickenbick-hair.ch I Alle Rechte vorbehalten.

Phone: 044 740 03 03

Email: info@hickenbick-hair.ch

Address: Hickenbick Hair
Zürcherstrasse 44, 8953 Dietikon-Zürich, Schweiz