OLAPLEX - Weltneuheit

Die Haarrevolution

Lady Gaga sowie US It-Girls schwören auf das WELTNEUE WUNDERMITTEL.
 
Olaplex ist 8-fach patentiert und der erste und einzie Wirkstoff, der geschädigtes Haar dauerhauft repariert. 
Blondieren, Färben, Mêches, Stecken - wie nie zuvor!
 
 
Geschädigtes Haar gehört zur Vergangenheit - heute gibt es Olaplex.
 
Dank zwei Ärzten aus den USA werden nun völlig neue Masstäbe gesetzt.
Noch nie zuvor war es möglich, dass sich eine Haarstruktur mit einem derartigen sensationellen Ergebnis präsentiert hat.
 
 

Neue Möglichkeiten:

- Dauerhaft reparierte und gestärkte Haarstruktur.
- Optimaler Schutz bei allen chemischen Behandlungen.
- Stellt gebrochene Schwefel-Disulfidbrücken im Haar wieder her.
- Anti-gelbstich Wirksstoffformel.
- Einmaliger Glanz.
- Olaplex ist fei von Silikonen sowie Sulfaten und wurde nie an Tieren getestet.
 
 
Sie werden Ihre Haare lieben wie nie zuvor!
Olaplex - mach einfach MEHR aus Deinen Haaren!
 
 
Anwendung
Olaplex wird bei einer Aufhellung, Farbe, Mêches oder Streckung des Haares als Beigabe verwendet. Somit werden völlig neue Haar-Ergebnisse erzielt.
Olaplex wird auch ohne Chemie als Total - Reparatur des Haares vorgenommen.
 
 
 
Olaplex?


 
Like us on Facebook

Vorher - Nachher

    Öffnungszeiten
    Mo. - Do. 09:00 - 18:30 Uhr
    Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 08:30 - 17:00 Uhr

    Auch ohne Voranmeldung
    Haute Coiffure Hickenbick
    Zürcherstrasse 44
    CH-8953 Zürich-Dietikon
    Tel. 044 740 82 65
    Tel. 044 740 03 03
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Free Wlan 01